• Slider-Bild

    Aktuelles

    Die Büchele Anwendungstechnik Lackieranlagen GmbH ist aufgrund ihrer großen Erfahrung und Kompetenz sehr gefragt. Wo? Das steht hier.

Liftman Fold

ANDEBU, Norwegen - Reglo A / S hat seine pneumatische Hubarbeitsbühne Liftman Fold auf den Offshore-Markt eingeführt.

 

Die Bühne, die rein durch Druckluft angetrieben wird, ermöglicht es den Betreibern, schnell bei Wartungsarbeiten und andere damit verbundene Arbeitsaufgaben an Offshore-Öl- und Gasinstallationen zuzugreifen.

 

Der Liftman wird mit einem Griff gesteuert und gelenkt oder in die gewünschte Position geschoben. Wenn er in Position ist, muss die Druckluft angeschlossen werden, bevor der Bediener nach oben und unten in die gewünschte Höhe für Wartung und normale Arbeit anhebt.

 

Er hat einen klappbaren Mast, der es ermöglicht, den Liftman durch enge Passagen wie Türen zu transportieren. Er kann leicht in einen Aufzug bewegt und auf einer andere Ebene eingesetzt werden, so dass die Lösung sehr vielseitig für verschiedene Jobbereiche und Aufgaben ist. Innerhalb der Plattform oder draußen auf dem Deck.

 

Studien aus dem sechsmonatigen Pilotprojekt auf der von Statoil-betriebenen Snorre - eine semisubmersible Plattform zeigte, dass der Liftman eine Investitionsrendite von weniger als 45 Tagen und eine reduzierte Zeit für jede Instandhaltungsaufgabe hatte. Dies bezieht sich nur auf die Kosten für äquivalente Miete und Nutzung von Gerüsten.

 

Reglo berichtet, dass Statoil mehr Systeme für Snorre A und Snorre B bestellt hat und auch die Technologie in seinem LEAN-Programm implementiert hat.

 

Das Endprodukt und -design ist von TÜV, UL und ATEX nach DNV zugelassen und zertifiziert.

 

 

< News Übersicht